Fahrplanänderungen

Derzeit sind einige Fahrplanänderungen im Bereich der S-Bahn bis hin zum Linientausch geplant. Bitte schauen Sie beim VVS vorbei um Details zu erfahren.

4 Gedanken zu „Fahrplanänderungen

  1. Peter Hild

    Warum wird der Ausfall einer S-Bahn nirgends angezeigt? Ich stehe hier in Feuerbach und die S 6 um 19:54Uhr ist nicht gekommen. Stillschweigend ausgefallen. Vielen Dank

    Antworten
  2. Hannes

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich wollte anmerken das die S1-Takte verbessert wurden. Ab 12:45 besteht ein 15-Minuten-Takt ab (Herrenberg) Böblingen zu Minute 15/45 bis Plochingen und zur Minute 00/30 bis Kirchheim(Teck).

    Antworten
  3. Mona

    Zwischen Bönnigheim, Bietigheim und Sachsenheim herrscht genauso Caos. Das ist doch unfassbar das erst die Durchsagen kommen wenn man bereits am Gleis steht und der Zug schon 1 min überfällig ist. Aus 10 Min werden 20,30,40 und mehr. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich umsteigen können aber nein warum sollte der Fahrgast informiert werden! ich habe für eine Strecke von 13 KM ganze 2,5 Stunden gebraucht. Der Rückweg von Sachsenheim über Bietigheim nach Bönnigheim war nicht besser. Meldung in letzter Minute. Alternativen schon weg gefahren. Es ist zum Mäusemelken! Der erste Zug ist wegen Streik ausgefallen der 2. hatte von 10 bis 40 Min. Verspätung. Der 3. kam dann endlich pünktlich. Bringt mir aber nichts wenn ich 2,5 Stunden unterwegs sein muss. Warum klappt es in Japan und hier nicht?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert