Presseschau KW36

Die Themen dieser Woche:

  • Trotz Urlaubszeit wieder einige Störungen
  • kein Halt an der S-Bahn-Station Neckarpark beim VfB-Heimspiel am 22.9.2013
  • Der Verkehrsclub Deutschland (VCD) fordert eine Entschädigung wg. der ständigen Störungen im S-Bahn- und Nahverkehr.
  • Und last but not least, der Start dieses Portals

StZ vom 06.09.2013: Schon wieder die S2!
Störung in Waiblingen bremst S-Bahnen aus

StZ vom 05.09.2013: VfB-Heimspiel am 22. September
Stuttgart 21 macht die Anreise komplizierter

StN vom 05.09.2013: Nach Chaos rund um Stuttgart
Infos über Störungen und Mängel bei S-Bahn via Twitter

StZ vom 05.09.2013: S-Bahn in Stuttgart
Baggerbiss an der Jägerstraße legt S-Bahn lahm

StZ vom 04.09.2013: S-Bahn-Störung in Stuttgart
S-Bahn-Ausfälle wegen Kabelschadens

StZ vom 04.09.2013: S-Bahnen in Stuttgart
Internetportal gegen die S-Bahn-Misere

StZ vom 03.09.2013: Nahverkehr in Stuttgart
Verkehrsclub fordert Entschädigung für Pendler

Ein Gedanke zu „Presseschau KW36

  1. Sylvia Keller

    Hallo,

    ich könnt wieder ****! Vor der Arbeit wollte ich was erledigen und war froh, gleich eine S-Bahn zu erwischen und nur etwas später zu kommen. Tja, ich stand gut 15 Min. am zugigen Bahnsteig. Ohne Info, ohne nichts. Irgendwann trudelte sie ein.

    Auf die Frage, wo ich spät komme mit „bin mit der S-Bahn gefahren“ antwortete, war es allen klar!

    Schönen Montag

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert