Eingeschränkter Service wegen Datenproblemen

Aufgrund von anhaltenden Problemen mit den von uns ausgewerteten Daten kommt es bei S-Bahn Chaos bis auf Weiteres zu folgenden Einschränkungen:

Wir bitten, diese Einschränkungen zu entschuldigen. Falls die verwendete Datenquelle irgendwann wieder verlässlich korrekte Daten liefert, werden wir diesen Service wieder anbieten.

2 Gedanken zu „Eingeschränkter Service wegen Datenproblemen

  1. Klaudia

    Liebes S-Bahn-Chaos-Team,
    danke für die Info!

    Ich wollte gerade nachfragen, weil der S-Bahn-Monitor ja schon länger ‚hängt‘.

    Wie man sieht macht die S-Bahn auch in dieser Hinsicht dem Namen dieses Blogs alle (un)ehre 🙁 .

    An der Stelle auch ein danke an euch für die ganze Mühe!

    Gerade den S-Bahn-Monitor habe ich fast jeden Tag genutzt, weil man nirgendwo sonst auf einen Blick sehen kann, ob man es wagen kann die S-Bahn zu nutzen, oder sich besser gleich eine alternative Reisemöglichkeit suchen sollte…

    Bleibt zu hoffen, daß sie wenigstens dieses S-Bahn-Chaos irgendwann mal wieder hin bekommen.

    Viele Grüße
    Klaudia

    Antworten
    1. Earl Y. Bird Beitragsautor

      Hallo Klaudia,

      vielen Dank für das positive Feedback zu unserem bisherigen Service!

      Die genaue Ursache des Datenproblems ist leider nicht bekannt und somit ist auch der Verursacher unklar. Fakt ist nur, dass die Probleme ziemlich genau mit dem Beginn der Fußball-EM begannen. Deshalb haben wir die vage Hoffnung, dass sie nach deren Ende wieder verschwinden. Daumen drücken …

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert